Homepage der Diltheyschule
Jugend trainiert . . . Jugend trainiert für Olympia - Der Schulsportwettbewerb

Tischtennis

Landesentscheid Tischtennis 2015
Erfolgreiche Mädchenmannschaften der Diltheyschule
 

Mädchen WK III 
Die Mädchenmannschaft (WK III) belegte am 2. März in der Sportschule des Landes Hessen in Frankfurt einen hervoragenden zweiten Platz. Der Titel und damit die Teilnahme am Bundesentscheid wurde nur ganz knapp verpasst. Nach souveränen Siegen in der Vorrunde und im Halbfinale verlor das Team in einem dramatischen Endspiel mit 5:4 gegen das Marianum Fulda.

großes Bild

Es spielten: Franziska Bohn, Katharina Hardt, Marlene Zettl, Corinna Luyven, Claudia Luyven, Susanne Ridder, Lena Knoch.  Ersatz: Lea Zimmermann, Betreuer R. Dober.




Mädchen WK IV 

Krankheitsbedingt konnte die Mädchenmannschaft (WK IV) beim Landesentscheid nicht mit dem kompletten Team antreten. Ein vierter Platz beim Landesentscheid ist aber trotzdem ein großer Erfolg.

Es spielten: Marleen Sivers, Johanna Kim, Marlene Baltzer Esther Schuler und Emilia Rodriuguez-Feck. Nicht dabei: Kathrin Ridder und Ardita Brahimaj.


 


 

 

Tischtennis - Erbegnisse und Bilder der letzten Jahre